Sonntag, 21.04.2024 um 9:30 Uhr: JVA Hannover

Es ist mal wieder soweit: Nach einigen Jahren Unterbrechung singt gospelcontakt hinter Gittern. Das ist schon das 11. Mal! Immer wieder sind wir bewegt, was Musik bei den "harten Jungs" auslösen kann.


Samstag, 25.05.2024 um 19:30 Uhr: Evangelische Freikirche Sahlkamp


Donnerstag, 30.05.2024 um 18:00 Uhr: Eilenriedestift


Freitag, 21.06.2024 (Uhrzeit folgt): Fête de la Musique

Details werden noch bekannt gegeben.


Freitag, 06.09.2024: Lange Nacht der Kirchen Hannover

Details werden noch bekannt gegeben.


Sonntag, 20.10.2024 um 17:30 Uhr: Gottesdienst "Classic" in der Gospelkirche Hannover


Sonntag, 17.11.2024 um 11:00 Uhr: EFG Walderseestraße "sonntags um 11"


Montag, 09.12.2024 um 18:45 Uhr: MHH (Andachtsraum)


Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Repertoire! 

Es gibt bei uns nicht nur Gospel - es erwarten euch Klänge aus verschiedenen Stilrichtungen, inspirierende, tröstende und wohltuende Worte.

Ihr wollt nicht bis zum nächsten Konzerttermin warten? Dann ladet uns einfach in eure Gemeinde ein!

 

Wir singen außerdem gern auch auf Straßenfesten, öffentlichen Plätzen oder bei besonderen Anlässen. Schreibt uns gern, wenn ihr uns näher kennenlernen wollt.