Annastift am 10.03.2019 15:30 Uhr

Direkt im Anschluss an unser Chorwochenende dürfen wir mal wieder im Annastift in Hannover zu Gast. Ab 15:30 Uhr gestalten  wir einen Konzert-Gottesdienst.

Freut euch mit uns - so eingesungen sind wir nicht immer!

In der Kapelle im Annastift Hannover-Kirchrode.


Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Repertoire! Beim nächsten Auftritt kommt von Pentatonix >Take me home< dazu. Aber nicht nur A capella Musik - es erwarten euch Klänge aus verschiedenen Stilrichtungen, inspirierende, tröstende und wohltuende Worte aber auch das eine oder andere bekannte Gospellieder. Ihr wollt nicht bis zum nächsten Konzerttermin warten? Dann ladet uns einfach in eure Gemeinde ein!

 

Wir singen außerdem gern auch auf Straßenfesten, öffentlichen Plätzen oder bei besonderen Anlässen. Schreibt uns gern, wenn ihr uns näher kennenlernen wollt.